Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Kart-Fahren in Bispingen

Eine der modernsten Indoor-Kartanlagen Europas wurde in unserer Hightech-Halle installiert: 600 Quadratmeter Glas, 4.500 Tonnen Stahl und Beton. Ralf Schumacher - der ehemalige Formel-1- und heutige DTM-Pilot - hat all sein Wissen und seine Erfahrungen eingebracht. Die 600 m lange Strecke führt an echten Formel-1-Boliden vorbei.

Unsere Outdoorstrecke bietet mit schnellen Kurven, langen Geraden und Schikanen Fahrspaß pur. Der Asphalt des 1.000 Meter langen Kurses ist eben und zeichnet sich durch guten Grip aus. Dank der extrem breiten Strecke bieten sich zahlreiche Überholmöglichkeiten. Die Rundenzeiten sind mit dem modernen Zeitmesssystem leicht abzulesen.

Beide Strecken bieten Rennsportbegeisterten, aber auch allen, die vielleicht einfach nur einmal schnuppern möchten, Formel-1-Feeling und Spaß. Einlenken, Bremsen, Driften…

Sie halten die Geschwindigkeit direkt in der Hand. Auch für Einsteiger aufregend und immer wieder spannend.

Von der Bar- und Restaurantebene im Kartcenter hat man einen spektakulären Blick auf das Renngeschehen auf den Indoor- und Outdoorkartbahnen. Die Speisenkarte bietet internationale Küche.

KIDDY-BAHN - FÜR DEN RENNFAHRER NACHWUCHS

für Kinder sind unsere Elektrokarts der Einstieg in den Kartsport.

Auf einem kleinen Parcours vor dem Hauptgebäude wird erste Rennluft geschnuppert. Hier können Mini-Piloten ab ca. 3 Jahre die allerersten Erfahrungen in ungefährlichen Elektrofahrzeugen sammeln.

Noch größeren Fahrspaß für die kleinen Motorsportfreunde ab ca. 5 Jahre bietet unsere 200 Meter lange Kinderkartbahn – ebenfalls mit Elektroautos.

 

Wer schon 8 Jahre alt und 1,35 Meter groß ist, hat die Möglichkeit, in Spezialkarts die große Indoor-Rennstrecke zu befahren.

Klar, dass uns auch der Nachwuchs nicht gleichgültig ist: Die Konkurrenz von morgen schläft nicht…

 

BOWL 'N' MOTION

Egal, ob im Winter oder im Sommer - unsere moderne 6 Bahn Bowlinganlage bietet Sport & Fun in ansprechendem und bequemem Ambiente mit Clubatmosphäre und guter Musik.

Wir achten darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und haben daher 3 verschiedene Klimazonen installiert; in den Sitzbereichen, der Bar, dem Restaurant und der Cigar Lounge. Die Lauffläche der Bahn wird separat abgesaugt.

Bar und Restaurant des Bowl’n Motion sind die ideale Umgebung, um mit Freunden ein gutes Bier vom Fass zu trinken, sich zu einem Bowlingspiel zu treffen oder sich nach getanem Spiel mit einem Snack, Pasta, Pizza, Salat oder einem unserer ausgesuchten „Bowler’s Best“ zu stärken.

Die Cigar Lounge bieten Rauchern ein entspanntes Ambiente aus Holz und Leder.

Erleben Sie sportliche und gesellige Stunden mit Freunden und Bekannten oder anlässlich eines vor allem Spaß bringenden Firmenevents.

 

Adresse

Ralf Schumacher Kart & Bowl

Horstfeldweg 5
29646 Bispingen

Tel: 05194-98205-0

Zurück